So baust du deinen ersten Abandoned Cart Flow

Überblick

Verlassene Warenkörbe gehören zu den größten Umsatzfressern im E-Commerce, aber gleichzeitig auch zu den effektivsten Hebeln, um mehr Conversions zu erzielen. In diesem Video zeigen wir dir, wie du einen durchdachten Abandoned-Cart-Flow aufbaust, der Kunden genau im richtigen Moment abholt und zurück in den Kaufprozess führt.

Du erfährst, wie du in Klaviyo (oder einem ähnlichen CRM) den Flow technisch einrichtest, welche Triggers und Delays sinnvoll sind und wie du die E-Mails gestaltest, damit sie nicht wie Standard-Automails wirken. Dabei geht es nicht nur um das Wie, sondern vor allem um das Warum. Also welche Logik und Psychologie hinter erfolgreichen Rückgewinnungsflows steckt.

Egal ob du gerade erst startest oder deinen bestehenden Flow optimieren willst: Nach diesem Video weißt du genau, welche Schritte notwendig sind, um Kaufabbrüche gezielt zu reduzieren und den ROI deines E-Mail-Marketings messbar zu steigern.

Ihre Herausforderung, unsere Lösung

Erzählen sie uns in einem kostenlosen Erstgespräch von ihrer aktuellen Situation. Wir zeigen Ihnen die ersten Schritte zu einer nachhaltig verbesserten Kundenbindung.
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KUNDENSTIMMEN

Das sagen unsere Kunden

Die Zusammenarbeit mit Onlinegen ist eine echte Bereicherung für unser Business. Durch die fein abgestimmte Optimierung konnten wir bspw. beim letzten Black Friday beeindruckende Ergebnisse erzielen. Ich schätze die individuelle Betreuung und das Engagement sehr und bin dankbar für die wertvollen Impulse. Die Partnerschaft ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs.

Pascal Deck
Team Lead Performance Marketing bei Reboots & Venen Engel

Die Zusammenarbeit mit Marco und seinem Team ist super! Hochprofessionell, extrem schnell in der Umsetzung und eine hohe Qualität der Arbeit.

Martin Picard
Gründer von Störtebekker

Marco und sein Team haben uns geholfen, Emailmarketing von popeia und KLEKKS aufs nächste Level zu bringen Es ist super schön zu sehen, wie damit eine Basis gelegt wird und wir jeden Tag davon weiter profitieren. It's worth it!

Anna & Sara
Gründerin von popeia & KLEKKS